Arbeit mit GeistwesenArbeit mit Geistwesen web

Wer oder was sind Geistwesen?

Mit Geistwesen meinen wir alle Wesenheiten, die in einer Realität leben, die wir mit unseren normalen Sinnesorganen nicht wahrnehmen können.
In allen Religionen und Kulturen spielen geistige Wesen eine große Rolle, von Göttern über Engel bis zu Erdgeistern, Nixen und Zwergen.

Für viele Menschen existieren diese Wesen nicht, weil sie sie nicht sehen oder hören können; die gleichen Menschen verwundert es jedoch nicht, dass ihr Smartphone sie mit der ganzen Welt verbindet -   auch hier wirken Kräfte, die wir nicht direkt wahrnehmen können.


Hellsichtige Menschen können die Geistwesen sehen und mit ihnen kommunizieren, aber wir müssen nicht hellsichtig sein, um ein Gespür für die geistige Welt zu bekommen und Kontakt mit den uns umgebenden Wesen aufzunehmen.

Zu den Geistwesen gehören natürlich die Engel, aber auch Naturgeister wie Feen, Kobolde und Elementarwesen. Im Schamanismus arbeiten wir außerdem mit Krafttieren, Helferspirits und geistigen Lehrern und Führern zusammen.

Die geistige Welt ist ständig präsent, auch wenn wir uns dessen nicht immer bewusst sind, da wir uns auf einer anderen Schwingungsebene befinden.
Wenn wir mit bestimmten Geistwesen Kontakt aufnehmen und sie um Unterstützung oder Informationen bitten, stehen sie uns mit ihren Kräften hilfreich zur Seite.

Sie können uns Schutz und Energie geben – wir müssen sie nur rufen!

Wir helfen gerne dabei, Verbindung zur geistigen Welt aufzunehmen.